Danke für das Jahr 2018

Bild Silvester 2018/2019

Zu Anfang des neuen Jahres möchten wir uns bei all unseren Kunden für ein tolles Jahr 2018 bedanken und schon jetzt versprechen, dass wir wie immer ständig weiterarbeiten, unseren Service für unsere werte Kundschaft zu verbessern.

Deshalb nehmen wir ständig neue Produkte in unser umfangreiches Sortiment auf. Denn Geschmäcker ändern sich und technologische Neuheiten kommen andauernd auf den Markt- da möchten wir ganz bestimmt nicht zurück bleiben.

Beleuchtete Spiegelschränke und moderne Badzimmerspiegel – mehr als nur ein simples Badezimmer Accessoire

Beleuchtete Spiegelschränke entwickeln sich stetig weiter, denn es gibt immer moderne technische Innovationen in diesem Bereich. Was vor noch gar nicht allzu langer Zeit undenkbar gewesen wäre, ist mittlerweile bei uns Standard. Wer erinnert sich nicht an die ersten Alibert Spiegelschränke, die einfach nur Platz für alle möglichen Utensilien im Bad bot und an der oberen Spiegelschrank Kante einen langweile und wenig attraktive Neonleuchte hatte?

Heutzutage hat ein moderner Spiegelschrank zum einen eine riesige Auswahl an Dekors und Farben, die Schränke können bei uns nach Maß bestellt werden, wobei auch Dachschrägen keinerlei Problem sind.

Die modernen LED Leuchten sind platzsparend, Energie effizient und bieten viele Möglichkeiten des Designs. Zudem können sie in verschiedenen Weisstönen bestellt werden. Auch farbige LGB-Farbdioden mit Fernbedienung sind kein Problem.

Aber die richtig interessanten Innovationen liegen im technischen Bereich. So können Badspiegel ab einer gewissen Größe mit einem integrierten TV versehen werden. Badspiegel und Spiegelschränke können mit einem eingebauten Bluetooth Receiver bestellte werden, so dass man auch im Badezimmer die Lieblingsmusik oder die Nachrichten im Radio hören kann.

Es ist zu erwarten, dass diese Entwicklungen so weiter gehen und die Spiegelschränke immer raffinierter werden. Und wir bleiben natürlich für unsere Kunden am Ball.

Das Jahr 2018 war erfolgreich und sehr positiv für uns – und das verdanken wir natürlich unseren Kunden!

Deshalb nochmals von unserem Team ein dickes Dankeschön und die Besten Wünsche für das Jahr 2019!



Bildnachweis: pixabay.com