September 2018: neue Designs für Spiegelschränke sind da

Bild bad spiegelschrank

Wer sich schon lange einen schicken Bad Spiegelschrank fürs heimische Badezimmer gewünscht hat, der sollte sich hier bei Spiegelschrank24.eu umsehen – denn die neuen Designs für moderne Spiegelschränke sind da!

Der moderne Design Spiegelschrank hat absolut nichts mehr mit dem guten alten Alibert zu tun, den wir noch von unseren Eltern und Großeltern her kennen. Diesen gab es in wenigen Standardgrößen, in der Regel aus demselben weißen Kunststoff gefertigt und mit funktionellen, aber unansehnlichen Neonleuchten ausgestattet.

Demgegenüber ist der moderne Spiegelschrank ein echtes Design Statement. Denn in den meisten Fällen ist er mit schicken LED Leuchtstreifen in vielen verschiedenen Designs erhältlich. Diese sind dezent unter der Spiegelfläche aus Kristallglas angebracht und zaubern neben schicken Lichteffekten auch ein sehr funktionelles Licht, bei sparsamen Energieverbrauch und langer Lebensdauer.

Ein Spiegelschrank vergrößert optisch das oft kleine Bad und hilft Ordnung zu halten. Aber er bringt ganz sicher auch Eleganz und einen modernen Touch ins Bad.
Außerdem bietet ein Spiegelschrank der neuen Generation zahlreiche Optionen was Farben und Dekors angeht und kann mit raffinierten Extras personalisiert werden.

Der neueste Trend sind natürlich die integrierten Bluetooth Lautsprecher und Touch Sensor Bedienung.

Bei den neusten Designs für September 2018 fehlen jedoch auch die Klassiker der Zusatzausstattung für den Spiegelschrank nicht, so können Kosmetikspiegel und zusätzliche Steckdosen integriert werden sowie Extra Glasablagen für mehr Stauraum dazu bestellt werden.

Unser neues Angebot für September bei Spiegelschrank24.eu bietet zahlreiche neue Designs und zusätzliche Extras für jeden Geschmack – schnuppern Sie einfach mal in den neuen Online Produktkatalog rein!